- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Dem PhotoshopSkillz

Eigentlich sollte dieser Eintrag schon viel eher kommen, aber was soll's.
Auf meinem privaten Facebook Profil hab ich das Endergebnis schon vor ein paar Tagen gezeigt und dann versprochen, am nächsten Tag folge der Blogpost mit einem Vorher-Nachher :D Der Grundgedanke, mit dem ich überhaupt an dieses Foto dran gegangen bin, war "Ich muss Photoshop mal wieder ein wenig mehr auskosten und etwas machen, was ich mir mal angelesen aber noch nie praktisch umgesetzt habe".


Bearbeitetes  Bild


Damit sich niemand, den ich je bisher fotografiert habe, angegriffen fühlt, habe ich ein Portrait von mir selbst ausgewählt. Dieses ist aber auch schon wieder ziemlich alt, fand das Licht hier aber gut dafür.


Vorher-Nachher Vergleich (links: vorher   -   rechts: nachher
Mehr außer dessen, was ich nun also alles gemacht habe, gibt es gar nicht mehr dazu zu sagen.

  • die helleren Haare etwas dunkler gefärbt
  • Haut retuschiert durch Frequenztrennung und abpudern
  • mich virtuell geschminkt: Lippenstift, Rouge, Wimperntusche, Lidschatten
  • Ringlicht entfernt, Hintergrund matter gemacht
  • Dodge & Burn (mir ist aber aufgefallen, dass ich da glaube mal weniger zaghaft sein darf :D)

Was ich hier zur totalen Überspitzung natürlich voll vergessen habe (und mir auch jetzt erst eingefallen ist) ist das Verflüssigen! Hätte mein Gesich ja mal ultra schlank machen können. Naja egal, dann beim nächsten Mal - am ganzen Körper aber, damit es sich auch lohnt! :D



Und was ich anschließend noch sagen möchte: Ich laufe ja sonst auch komplett ungeschminkt rum. Mit viel Make-Up fühle ich mich einfach nicht sehr lange wohl und sehe halt auch komplett anders aus finde ich. Man sieht, ich hab ne Menge Hautunreinheiten und fleckige Haut, but that's what I am! So mag mich auch mein Freund am liebsten und das bestärkt mich sehr darin, mich auch so zu zeigen :) ♥ Dies ist ein kleiner Stoß mit dem Ellenbogen an alle, die einen kleinen Selbstbewusstseinschub gebrauchen könnten. Mögt euch, wie ihr von Natur aus seid!


all the colourlooks!

fromtheside


Bonjouuur, hier sind weitere Bilder von Nicole :)
Die Farben wirken bei den Bildern recht unterschiedlich, liegt daran dass ich mich mit den Farben momentan ein bisschen ausprobiere. Wie ich ja öfter betone, habe ich meinen Stil noch nicht so richtig gefunden, also nutze ich es immer aus, wenn ich mal Bock auf Ausprobieren habe.
Mich überkommt die Lust, wieder viel, viel mehr zu fotografieren. Momentan gestaltet sich das aber noch etwas schwierig, da mein Freund und ich auch mitten im Umzug sind und dann wären da ja auch noch ne Ausbildung und zwei Nebenjobs, die ich habe :D Wenn dann bald Sommerferien sind, sollte es aber möglich sein, wieder ein paar Menschen vor die Kamera zu holen.


Ohne Titel


Ohne Titel