- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











#throwbackthursday - 10.04.14

Ohne Titel


Einige kennen ihn vielleicht schon: den Hashtag #throwbackthursday (auf deutsch in etwa "zurückwerfdonnerstag". Hauptsächlich genutzt wird er meines Wissens nach auf Instagram.
Dieser Hashtag macht den Donnerstag quasi zu demTag in der Woche, an dem man ältere Fotos zeigt, Aufnahmen, die schon länger her sind.
Meist sind das glaub ich Bilder, die man schon mal veröffentlich hat. Ich habe jetzt heute mal ein Fotos aus dem Archiv genommen und bearbeitet und veröffentliche es zum ersten Mal. Trotzdem ist es schon älter. Bei Instagram habe ich das schon zwei mal gemacht und ich dachte mir, hier könnte ich es ja auch einführen. Gibt sicher Leute, die mir bei Instagram nicht folgen und es dann hier ansehen können.
Könnte das durch ein Insta-Plugin bestimmt irgendwie hier einbetten, aber nö. Das ist mir dann wieder zu viel Firlefanz. Falls mir doch nochmal jemand bei Instagram folgen möchte, hier geht's zu meinem Profil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)