- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Saskia

Saskia

Ich hatte heute erstmals einen Menschen vor der Kamera, der so richtig Sommersprossen hat. Ich hype das nicht so, aber finde das schon ziemlich schön :-)
Zum Beginn wollte ich eben schonmal dies hier zeigen, es werden natürlich noch ein paar weitere folgen. Der Tag mit Saskia war echt supi und total entspannt, auch wenn sie es vor der Kamera gar nicht so leicht findet. Danke dir liebe Saskia ♥

Morgen mache ich auch nochmal mit wem anders Portraits, diesmal wieder mit Ringlicht und diese Person trägt auch ein Septum. Bin gespannt!

1 Kommentar:

  1. wow das sind mal viele sommersprossen! tolles bild, sie ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)