- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Rapsfeldshooting

Halli, Hallo :-)
Am Mittwoch war ich mit Caro im Rapsfeld. Ich hab zuvor ganz locker allgemein auf Facebook gefragt, wer denn Lust hat und mit ihr hab ich's dann abgemacht. Ich wollte das mal so ganz locker und spontan ohne große Planung. Einfach, damit mein Ziel, mehr Portraits zu fotografieren auch in die Tat umgesetzt wird.


rapeseed




rapeseed


Was soll ich sagen, es hat einfach super Spaß gemacht und denke es war auch ein voller erfolg mit geilen Ergebnissen. Einige von euch sind beim Anschauen der beiden Fotos jetzt der Meinung, das s/w-Foto auch in Farbe sehen zu wollen, weil das ja dem schönen Rapsfeld und so besser kommt. Ich habe mich aber absolut bewusst bei diesem Bild für schwarz-weiß entschieden. Es passt einfach perfekt und erzielt die Wirkung, die ich hier haben möchte. Ich fand Caros Blick hier einfach so super und in Farbe wäre das einfach nicht rüber gekommen und hätte abgelenkt. Die meisten anderen werde ich wohl aber in Farbe präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)