- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Feen-Comeback

Schon seit längerem verfolge ich nun Mike (Taydoo Photographic) bei Facebook. Seine Fotos schaue ich mir immer gerne an und spannend ist auch, wenn er zeigt, wie ein Foto zustande gekommen ist und wie es bearbeitet wurde. Nur sehr wenige Fotografen sind bereit, ihre - ach so supermäßigen- Geheimnisse der Welt mitzuteilen, Mike gehört nicht dazu.
Seit einiger Zeit nun arbeitet er an seiner Serie "Die Welt durch Kinderaugen sehen" (klickt da ruhig mal durch). Manche Fotos dieser Serie finde ich richtig toll und vor allem inspirierend. Und das ist auch das Stichwort zum heutigen Foto.
Mike hat mich mit seiner Serie, in der er immer "ganz viel Glitter" benutzt, inspiriert. Ich bin die Feenfotos von Caro mal nochmal durchgegangen und da ist mir zu einem Foto die "Glitteridee" gekommen :P Hat zu ihrer Pose auch einfach gut gepasst.

Da ich mich ein bisschen so fühle, als hätte ich die Idee geklaut, wollte ich euch Mikes Facebookseite einfach mal empfehlen (oben in der Klammer ist sie verlinkt). Außerdem habe ich für die Bearbeitung auch Brushes von ihm benutzt, die er mal zum Download zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür, echt!

Ps: Das Foto ist am Tag entstanden :)
Pps: Das Foto sieht so jetzt schärfer aus, als in Photoshop, was mich gerade mega stört. Eigentlich ist weicher :(



fireflies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)