- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Von Vögeln getragen

Ich bin heute auf dieses wunderschöne Bild gestoßen und wollte diese Idee auch mal ausprobieren, da ich ja die Gleitschirmfotos von Boris noch in petto habe. Darunter findet ihr das Ursprungsfoto, das ich dafür benutzt habe.

http://borda.deviantart.com/art/The-Seed-of-Freedom-II-485964648


Herausgekommen ist dabei ist folgendes Foto.
Das Ganze war wirklich leichter, als ich gedacht hätte und ich glaube, so etwas gibt mir allmählich die Motivation und vor allem Inspiration wieder. Vielleicht komme ich ja schon bald selbst auf so eine geniale Idee. Unten findet ihr auch das Urspungsfoto.

carried by nature

1 Kommentar:

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)