- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Spielplätze sind heute so leer



Gestern wollte ich eigentlich Fotos so kurz nach dem Sonnenuntergang machen, das blaue Licht einfangen. Ich hab aber echt keinen geeigneten Ort gefunden, wo ich das nach meinen Vorstellungen hätte gut umsetzen können - Bäume und Häuser haben die Sonne überall schon zu früh verdeckt. Und ich wollte nun auch nicht mehr besonders weit fahren.
Also nutzte ich das Sonnenlicht, dass ich hatte. Ich fotografiere furchtbar gern ins Licht und bin wohl auch eine der wenigsten, die keine Gegenlichtblende benutzt. Ich liebe nämlich Lensflares und wenn ich schon gegen das Licht fotografiere, dann will ich die auch haben! Die künstlich einzufügen is ja langweilig :P









Außerdem hatte ich Lust ein kleines Impressions-Video zu machen. Meine 70D kann schnieke Videos machen, warum das also nicht auch nutzen? Mal gucken, was ich daraus noch so mache. Manchmal packt mich ja die Lust, plötzlich auch youTuber zu werden :D Ähhh... hehe...


Kommentare:

  1. wirklich schöne bilder und auch das video ist toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wobei ich nach der Schaukel falsch geschnitten habe, da ist noch zu viel, was eigentlich weg sollte :D Nur so ein bisschen rumprobiere mit der Videofunktion :)

      Löschen
  2. besonders bild 2 und 3 gefallen mir! ich benutze auhc nie eine gegenlichtblende, weil ich das gegenlicht auch gern als "künstlerisches elemen" einsetze :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)