- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Karikatur meiner Selbst - oder so ähnlich

Ich habe heute mal so ein bisschen mit Photoshop rumgespielt und heraus kam dabei das folgendes :D



Ehm ja.
Der Grund für das ganze ist, dass ich irgendwie noch zu wenig Ahnung von Photoshop habe. Klar, ich weiß, wie man die Retusche macht, Kontraste, Bla Bli Blubb, das ganze Grundgedöns, aber was die Kreativitätsdinge angeht, bin ich da irgendwie noch nicht so weit. Aus Photoshop kann man so, so viel rausholen auch aus Elements, mit dem ich arbeite. Ich möchte mir in den nächsten Wochen zur Inspiration mal ein paar Tutorials ansehen/durchlesen und einfach mal ausprobieren.
So viele haben schon so schnell ihren eigenen Stil gefunden, irgendwie, also, dass man ihre Fotos als ihre erkennt. Aber ich brauch da irgendwie 'n bisschen länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)