- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Held sein - Ein Tag für Hunde in Not

Am letzten Sonntag bot ich bei einer Veranstaltung einer Hundeschule Fotoshootings für einen guten Zweck an. Neben mir gab es noch weitere Stände und auch viel Unterhaltung, wie zum Beispiel Hunde-Ralleys, Dog-Dance Vorführungen und Vorstellung einer Mantrailing-Einheit.
Neben den Fotos von Hund und Halter hab ich die Ralley auch ein wenig festgehalten, wo ganz coole Bilder bei rausgekommen sind :) Die wollte ich erstmal zeigen.

In den nächsten Tagen präsnetiere ich auch ein paar der anderen Fotos.



Untitled


Untitled


Untitled


Untitled

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)