- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Erneutes Re-Edit

Im Moment sieht man hier nicht so viel, hm? Ich stecke auch wieder in ner blöden Phase. Fühle mich kreativlos, ideenlos, habe voll keine Ahnung was ich fotografisch machen soll, finde mich nur noch doof. Ich lasse das also hier alles momentan ein bisschen ruhen. Mich unter Druck zu setzen würde auch nichts bringen. Ich fotografiere oder bearbeite was, wenn ich Lust dazu habe.
Und heute hatte ich Lust. Das Shooting mit Ainú ist seit August ein Jahr her. Wie ich die Fotos da bearbeitet habe, finde ich aktuell nicht mehr sooo super geil und überlege schon länge, ob ich mir die Serie einfach nochmal komplett vornehme und an den Fotos eben was neues ausprobiere.


Re-Edit: Pocahontas



Dann möchte ich für alle, die auch fotografieren, mal eben diesen Hinweis geben: DxO Optics Pro 8 Elite gibt es momentan kostenlos, kostet sonst 140 €. Man bekommt einen Link per Mail zugeschickt, mit dem man seine Version dann verifizieren kann. Ausprobieren lohnt sich! Ich selbst kannte das Programm auch noch nicht, soll aber wohl ähnlich wie Lightroom sein, das hab ich aber nicht. Finde das mit diesem Workflow ganz gut, um es anschließend dann noch in Photoshop endgültig zu "pimpen".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)