- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Fototag

So langsam komm ich nicht mehr hinterher. Die Fotos, die ich mache und noch bearbeiten und zeigen will, häufen sich und die Zeit, die ich habe, wird immer weniger. Donnerstag geht's für mich nach zwei Jahren arbeiten wieder auf die Schulbank und einerseits freue ich mich, aber andererseits genieße ich die massenhafte Zeit und das laaange Schlafen.
Gestern war der 2. Fototag, veranstaltet von der Volkshochschule Hameln-Pyrmont. Dort gab es 'ne Menge zu sehen und zu erleben. Fast jeder lief mit einer Kamera herum, es waren überall Fotos in Plakatgröße zu bewundern und es fanden mehrere kleine kostenlose Workshops statt. Unter so gleich gesinnten fühlte sich das ziemlich cool an. Viele Gesichter erkannte ich von Facebook wieder, da ich viele Fotografen aus der Umgebung dort verfolge, aber ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen :D.
Was mich ziemlich enttäuscht hat, war, dass ich einmal ziemlich schräg angemacht wurde von jemandem, der zur selben Zeit in einem Workshop ein Model fotografierte, wobei man doch der selben Leidenschaft nachgeht. Aber naja, solche Menschen trifft man halt überall ...

Wie auch immer, möcht ich erstmal meine drei besten Fotos von gestern vorstellen. Wobei ich das dritte schon grenzwertig finde. Es war von diesem Shooting aber immernoch die beste Aufnahme, ich hab einfach keine schöne Position erwischt, von wo ich fotografiert habe. Da wo es am besten gewesen wäre, war schon alles voll :D


Human zebra


Okami


Lara Croft

Kommentare:

  1. Hey, fantastische Aufnahmen sind Dir da gelungen.

    Bei so einer "Massenknipserei" muss man leider viel Ellenbogeneinsatz zeigen, es sind immer viele Egoisten unterwegs, die nur auf ihren eigenen Egebnisse bedacht sind.
    Sieh Dir nur mal die ganzen Paparazzie an, die sich fast prügeln nur um eine Aufnahme von einem Star zu erwischen.

    Trotz alledem sind Dir wirklich sehr schöne Fotos gelungen, würde gerne noch mehr davon sehen ;-)

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)