- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Festplattengestöber - Selina

Beim immer-mal-wieder-durchschauen von Fotos stelle ich fest, dass in meinen Ordnern noch so einige schlummern, die es eigentlich total wert sind, veröffentlicht zu werden. Manche Shootings lasse ich in der Bearbeitung zu schnell hängen und da möchte ich mal wieder einiges aufholen. Vielleicht auch bereits bearbeitete nochmal anders bearbeiten. Was ich nämlich vor einiger Zeit noch gemacht habe: Fotos eines einizgen Fotoshootings alle verschieden bearbeitet. Also echt voll so Mischmasch, was so gar nicht geht :D

Naja, hier auf jeden Fall erstmal ein paar Fotos von Selina Jacqueline :)



that smile


happy ever after


dance like nobody's watching


wind

Kommentare:

  1. das erste und letzte gefällt mir besonders gut! und sie hat ein tolles lachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Selina sieht sehr gut aus und die Bilder verraten, dass ihr ziemlich viel Spaß gehabt haben müsst :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sehen uns leider nicht oft, aber ja wenn, dann ist es immer witzig :D Sie ist so, so schön <3

      Löschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)