- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Anne, letzter Part

Der Schulalltag hat mich und so komm ich momentan selten, zum Fotografiern, geschweige denn zum Bearbeiten von Archivgedöns. Da fehlten bei der ganzen Anne-Lawine noch restliche Fotos, die ich gern zeigen wollte, also dachte ich mir, nehme ich die heute für einen Post :)
Es sieht übrigens so aus, als hätte ich extrem viel Weichzeichner benutzt, aber hab ich gar nicht. Annes Haut ist einfach so von alleine schön :D
Wir haben diese Aufnahmen nach dem Sonnenuntergang gemacht, da hat sie sich nochmal kurz umgezogen (mitten auf dem Feld, höhö) und dann haben wir die "blaue Stunde" noch genutzt.

Demnächst dürft ihr euch wieder auf eine Rezension zu einem Angebot von Pixum freuen, ich durfte nämlich wieder was testen.

Bis dahin, haut rein.



Untitled


Untitled


Untitled


Untitled

Kommentare:

  1. Fantastische Aufnahmen sind Dir da gelungen.
    Sehr stimmungsvoll sind sie und gerade das letzte Foto gefällt mir besonders gut.

    Gruß, Andreas

    p.s.: Ich habe Dich für den Blog-Award nominiert. Ich würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen.
    Schaue doch einfach mal vorbei
    http://andreasaltenhoff.blogspot.com/2014/09/blog-award-11-fragen-11-antworten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Andreas! Auch für die Nominierung. Habe auch schon mitgemacht :)

      Löschen
  2. Finde das vorletzte Foto total faszinierend, man sieht jedes Haar und es schaut so aus als ob sie Gänsehaut hätte :D
    Sind dir echt gut gelungen die Fotos! :)

    Liebe Grüße <3
    Julia

    Stillifly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hat sie auch Gänsehaut, fand mega geil, dass ich das so getroffen habe! :D
      Danke für dein Feedback :)

      Löschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)