- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Ein Gartenauftrag ... oder so.

Am Samstag war ich endlich mal wieder bei meiner Michi. "Nimmst du deine Kamera eigentlich mit?" "Ähh, natürlich, was für ne blöde Frage :D" - Schließlich muss das neue Baby eingearbeitet werden!
Wir haben uuuunzählige Selbstportraits von uns gemacht, weil das mit Schwenkdisplay einfach tausend mal mehr Spaß macht und man natürlich direkt gucken kann, wie wunderschön (öhö öhö) man gerade aussieht. 





Außerdem hab ich für ihre Mama noch Fotos von ihrem Garten gemacht, "damit sie sich in 20 Jahren daran erinnern kann, was für einen schönen Garten sie hatte" :) :D







1 Kommentar:

  1. du hast ein super blog :)

    würde mich über dein feedback rießig freuen !!!!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)