- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Mehr von Anne [1]

So. Endlich sind sie da. Ich habe gestern alle Fotos fertig bearbeitet, die es wert waren und das waren auch recht viele. Wollte sie euch ja eigentlich schon viel eher zeigen - sorry.
Ich bin sehr stolz auf die Fotos und auch darauf, dass ich Anne dafür ausgewählt habe, denn sie passt da einfach perfekt rein. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mit ihr Fotos gemacht habe :-) Weil es nun wirklich viele Fotos in die Auswahl geschafft haben, zeig ich sie nicht alle auf einmal - ihr sollt ja jedes einzelne ausgiebig genießen ;-). Ich zeige euch täglich zwei bis drei Fotos, bis ich alle durchhabe, so kommt auch wieder regelmäßiger was von mir.

So, genug geschwafelt.



sunshine glory
Das ist übrigens unter allen mein Lieblingsfoto, auch wenn der Bildaufbau nicht so ist wie er sein sollte.


Happiness


rest

Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bilder gefallen mir. Gegenlicht ist ja sowieso das beste, was einem Fotografen passieren kann :-). Beim zweiten gefällt mir die Leichtigkeit, die sich sowohl im Model als auch in der hellen Bearbeitung widerspiegelt. Mit dem dritten kann ich leider nichts anfangen, geht aber vielleicht nur mir so... :-)
    Bin auf die weiteren Bilder gespannt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich von den dreien aber auch am wenigsten. Es ist nichts besonderes, aber fand es trotzdem irgendwie schön. Auch bin ich mit der Bearbeitung nicht so ganz zufrieden.

      Löschen
  2. Liebe Vanessa, mir gefällt vor allem das erste Bild sehr! Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Johanna, das freut mich zu hören :-)

      Löschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)