- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











168 / 365

168 / 365 "don't forget to drink"

Kommentare:

  1. Ist das ein analoges Bild? Ich mag den Look jedenfalls sehr. Wie sind die farbigen Streifen zustandegekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, ist digital. Ich hab einen Verlaufsfilter drübergelegt, Ebeneneinstellung auf 'Aufhellen' und die Transparenz ein wenig runtergeschraubt :-)

      Löschen
  2. Der Photoshop-Vollpfosten in mir schreit gerade laut: Hääääää?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, tschuldige, du arbeitest hauptsächlich mit Lightroom, oder? Soll ich es dir per E-Mail an einem Screenshot erklären? :D

      Löschen
  3. hatte gedacht du hast es mit Folien gemacht, also anaolge Folien vor digitalem Chip. Ist ein schönes Bild und PS hin oder her ist es für mich ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Folien könnte man das auch gut machen, stimmt :-) Solche Sachen fallen mir aber oft erst bei der Bearbeitung ein oder entstehen erst durch's rumprobieren. Könnte durchaus schon beim Foto-machen mal sowas mit einplanen.

      Löschen
  4. Sehr cooles Bild, das gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)