- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











156 / 365

Ich hab heute eifrig für meinen Geburtstag eingekauft, der am Sonntag nämlich ist (hust, hust). Da ich alles selber backen will, gab's da erstmal ne Menge zu besorgen. Das Wetter heute war so herrlich regnerisch und die Wolken am Himmel sahen so cool aus und zwischendurch strahlte dann die Sonne während der Himmel dunkel blieb, das sieht immer SO cool aus.

156 / 365 "rain, sun, rain, sun"

Ich nahm also meine Kamera, ein paar Filter und mein Stativ mit, da ich nach dem Einkaufen für heute eine schöne Landschaftsaufnahme machen wollte. Hatte heute so extra noch ein paar Dinge gelesen, die neu für mich waren und scheinbar aber sehr hilfreich. Da in der Gegend stand auch so ein cooler Trecker, den wollte ich auch mal kurz drauf haben, Also halte ich die Kamera auf ihn, drücke ab und - keine Speicherkarte. Grrr, ich hätte mich köpfen können.
So trottete ich zurück zum Auto, holte mein Handy und machte wenigstens damit ein paar Aufnahmen.

Kommentare:

  1. Bis eben hab ich mich noch geärgert, dass mir vorhin beim Spaziergang mit der Camera der Akku leerging und der Ersatzakku natürlich zu Hause war. Jetzt weiß ich, ich bin nicht alleine :-).
    Das Bild finde ich klasse. Ein Hoch auf die Handys, die mittlerweile echt tolle Bilder (Qualität) liefern.
    Gruß Hauke

    AntwortenLöschen
  2. sowas ist immer ärgerlich! aber das bild ist gut :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)