- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Instagram-Post und wie man mit der Kamera cheatet

Ich dachte, ich mache nochmal nen kleinen Zwischenpost. Wollte eigentlich gern mal zwischendurch ein paar Fotos von Instagram zeigen, aber da hab ich häufig nur Fotos hochgeladen, die ich eh mit der Kamera gemacht und hier hochgeladen habe. Also hab ich in letzter Zeit mal mehr mit Handy fotografiert und mit Apps ein bisschen rumgespielt. Hauptsächlich mit Photoshop Express, die gefält mir ganz gut. Nebenbei finde ich Snapseed aber auch noch super.
Unten findet ihr dann noch ein Video wo kurz und knapp ein paar Tipps gezeigt werden, die man für tolle Fotos umsetzen kann. Viele davon, wollte ich schon machen, aber ich vergesse sowas immer wieder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)