- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











151 / 365

Heute schon wieder der Kater :P
Bin also heute vor die Tür, um das Foto für heute zu machen und Buster ist gleich mit rausgeflitzt. Hab ihn deswegen direkt mit der Kamera belästigt. Dann ist er plötzlich auf mich zugekommen, hat sich hingeschmissen und begonnen, sich am Boden zu wälzen, hahaha. Ich dann immer so "Yeah, baby, genau so!", keine Ahnung, ob er das alles einfach so gemacht hat oder ob er das tatsächlich mal genoss, dass ich Fotos mache :D
Jedenfalls habe ich dieses Foto ausgewählt, weil es aussieht, als würde er lächeln :)


151 / 365 "oh yeah, I like dirt"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)