- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











"run free" - eine Serie von Niklas Krüger

Seit ein paar Wochen schon, schlummert der Link zu der Seite, die ich euch hier heute zeigen möchte, in meiner Lesezeichenleiste. Es geht um eine Serie des Fotografiebloggers Niklas Krüger.

Ich möchte euch diese Fotoserie zeigen, da ich sie wirklich ausgesprochen ausdrucksstark finde und sehr emotional. Selten habe ich gefühlvollere Fotos gesehen, sie sind es wirklich wert, sich anzusehen.

In diesem Projekt setzte er sich mit einem bestimmten Thema auseinander, was dann aber noch viel vertiefender wurde, während er daran arbeitete. Aber lest selbst. Mit einem Klick auf den Screenshot, könnt ihr euch die tollen Fotos anschauen.



Kommentare:

  1. Beim Klicken auf das Bild wird nur das Bild vergrößert, man kommt aber nicht auf die Seite?!?
    Gruß Hauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, hab ich behoben :)

      Löschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)