- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Etwas vom Film

Ich hab gestern den ersten Film geholt, der andere ist noch unterwegs. Bei diesem hier hab ich mal Premiumpapier, statt Standartpapier genommen und habe den Film digitalisieren lassen (was mich hinterher zum doppelten Preis brachte als sonst). Ich muss gestehen, wie ich die Fotos bisher hatte, hat mir das besser gefallen. Hab das normale Papier immer genommen und die Fotos dann eingescannt. Die sahen immer ein wenig rustikaler aus und das gefällt mir gerade so bei analogen Fotos. Deswegen werde ich das nächstes mal denk ich wieder anders machen.
Viel Spaß beim Glubschen.


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)