- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











113 / 365

113 / 365 "foggy river"


Das Foto ist direkt heute morgen auf dem Weg zum Bus entstanden. Ich steh im Moment total darauf, so geheimnisvolle, magische Fotos zu machen. Das hier rauscht ganz schön, aber ich denke mal, der Eindruck kommt vom Nebel. Ich hab jetzt das Gefühl, das Foto ist qualitativ mieserabel, wie sehen denn qualitativ hochwertige Nebelfotos so aus? Ist da ein bisschen Rauschen normal? Wenn da jemand was weiß, wäre ich für eine Antwort dankbar (ich werde aber auch mal ein wenig googeln und gucken, ob ich selbst drauf komme.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)