- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











104 / 365 "entführt"

Heute mal wieder etwas krasseres. Heute musste ich mein Foto wieder auf die schnelle machen, da ich Prokastinationsbestie das den ganzen Tag nicht gemacht habe. Ich hab den Funkfernauslöser unter meinen externen Blitz gesteckt, von da konnte ich dann die Kamera auch auslösen, wenn ich den in der Hand gehalten hab. Ich hab erst so'n bisschen rumgeknipst und ausprobiert und fand nichts so richtig gut. Dann kam mir der Gedanke, dass ich einfach mal mehr Emotion in meinen Fotos zeigen möchte - und kam prompt auf die Idee für dieses Foto. Ich muss gestehen, ich mag es wirklich sehr, weil es ausgesprochen provokant ist. Nicht jeder findet sowas gut.


104 / 365 "abducted"

Kommentare:

  1. Vielen dank für deinen Kommentar!
    Ich finde das Foto übrigens sehr klasse und ausdrucksstark! :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)