- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











103 / 365

Ich mache jetzt keine Werbung, aber ihr kennt diese Küchlein sicher. Es gibt da so eine bestimmte Backmischung und wenn diese Kuchen fertig sind, sind die innen noch flüssig und das ist sooooo geil! Mein Freund hat die gestern süßerweise mitgebracht und da musste ich die heute auch gleich machen und für mein heutiges Foto missbrauchen.


103 / 365 "mini cake"

Kommentare:

  1. Oh das sieht echt lecker aus! Und es hat sicherlich hervorragend geschmeckt :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hat es! Und wir haben noch ein Paket, juhu \o/

      Löschen
  2. zum anbeissen! ^.^
    ich glaub ich sollte auch wieder mal Kuchen backen...
    Ella

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)