- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











102 / 365 Müll und anderes

102 / 365 "trash"


Heute bin ich sowohl analog als auch digital unterwegs gewesen. Auf beiden Kameras ein 50mm aufgesteckt, hab ich mich ein bisschen ausgetobt. In den nächsten Tagen werden wohl eine Meeeenge analoge Fotos kommen.
Ein Film müsste schon fertig sein, aber ich bin ein bisschen fauli, um den abzuholen. Aber ich hab PixelNet entdeckt, da kann man sich eine Versandtasche zukommen lassen, bis zu 6 Filme reinstecken und die einfach in einen Briefkasten schmeißen. Die fertigen Fotos werden einem dann zugeschickt und zahlen tut man dann auf Rechnung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)