- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











100 / 365 - Zum hundertsten was ganz besonderes

Whoohooooo! 100 Tage sind geschafft! :) Zu diesem Anlass wolte ich auch extra ein Shooting machen und habe gestern noch spontan meine liebe Caro gefragt, ob wir unser Shooting nicht heute machen wollen. Geplant, das zu machen hatten wir eh.
Dieses wunderschöne Kostüm hat Caro übrigens komplett selbst gemacht und dieses Jahr zu Fasching getragen.
Es werden selbstverständlich noch ein paar mehr Fotos des Shootings folgen. Du hast das nämlich sehr schön gemacht liebe Caro, danke für den tollen Tag :) ♥


100 / 365 "fairy in the forest"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)