- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Tage 77 bis 80 - Ganz viel Nachtrag

Shame, shame, shame on me, dass ich nun so viele Fotos nachzeigen muss. Ist jetzt nunmal so. Aber die Fotos hab ich wirklich immer an dem Tag gemacht.
Heute hab ich eine selbstgemachte Wunde ausprobiert für ein Shooting. Und ich werde - haltet euch fest - vor der Kamera stehen. Es wird ein Zombieshooting und abgesehen vom Styling und Make-Up ist das ja jetzt nicht super anspruchsvoll was Ausdruck und Mimik angeht ... Das Latex um das Loch rum ist hier noch nicht dunkel genug geschminkt und ich hätte das weniger weit aufreißen können. Nächstes mal mach ich's besser. Zusammen abgelichtet werde ich mit meiner Mama, ich freu mich schon! :-)


80 / 365 "make-up try-out
80 / 365


79 / 365 "a morning at the bus stop"
79 / 365


78 / 365 "stuff to build"
78 / 365


77 / 365 "school stuff"
77 / 365

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)