- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











88 / 365 + erste Aufnahmen des Zombieshootings

Heute war ein gelungener Tag mit gelungenem Shooting. Mama und ich sind schon um 7 rum aufgestanden und haben uns schon um halb acht begonnen, fertig zu machen - um 13 Uhr mussten wir im Studio sein. Das aufwändigste an der ganzen Sache waren einfach die selbst gemachten Latexwunden. Aber für Anfänger haben wir das ziemlich gut hinbekommen, muss ich ja mal so sagen.
Selbstverständlich musste für das Projekt ein Foto von einem von uns beiden her. Ich fänd es doof, hierfür ein Foto zu nehmen, das jemand anderes geschossen hat, also habe ich noch eben ein paar Aufnahmen von Mama gemacht.

88 / 365 "le zombay"


Ich hab bis jetzt drei Fotos fertig bearbeitet, ich bin ganz schön k.o., mache wohl einige dann morgen. Hier also schonmal diese zum Angucken. Hiermit auch riesen Dank an Frank, der die Fotos gemacht hat. Bearbeitung der Fotos erfolgte von mir.



Unbenannt


Unbenannt


Unbenannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)