- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











66 + 67 / 365: Best Frenos und ein Wannabe-HDR

Es gibt deutlich Wichtigeres, als am Pc zu sitzen, Fotos zu bearbeiten und diese hochzuladen. Nämlich den Geburtstag der eigenen Mama. Der wurde gestern ordentlich gefeiert, also musstet ihr so lange warten. Und heute habe ich mich ein wenig dem aufräumen gewidmet und hatte auch noch ein Gespräch für eine Silberhochzeit, auf der ich fotografieren werde.



67 / 365 "best frenos"
67 / 365

Das ist (wie man sieht) eine ultra billige Beste-Freunde-Kette. Das ist kein echtes Silber und da sind hässliche Bläschen. Aber als ich keine-Ahnung-mehr-wann für meine beste Freundin ein Geburtstagsgeschenk suchte, fand ich diese Kette einfach nur cool. Auf den beiden Herzhälften zusammen steht "Best Frenos" statt "Best Friends". Und es war kein Fehler, die Kette zu kaufen, sie fand das ebenso witzig. Ich meine, wer hat schon so eine coole individuelle Kette?!


66 / 365 "wanabe HDR"
66 / 365


Ehm, ja. Das sollte eigentlich ein HDR-Foto werden. Ich hab die drei Aufnahmen dafür als Reihenaufnahme hintereinanderweg, ohne Stativ gemacht, wie man unschwer an den Bäumen erkennen kann. Also ich habe diese unterschiedliche Belichtung der Kamera genutzt. Ich bin damit zufriedener als mit meinen bisherigen HDR-Versuchen, aber grottig ist es trotzdem. Und weil ich das schonmal besser fand, als die Versuche, die ich bisher so GAR NICHT veröffentlichen wollte, darf dieses hier nun in die Freiheit. Nächstes mal dann mit Stativ, Vanessa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)