- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











61 + 62 / 365: Harley Quinn und der Joker

Wieder einmal verspätet mit Foto Nummer 61. Das hat aber folgenden Grund: Ich war gestern Karneval feiern. Das Foto, das ich dazu abliefere, ist alles andere als fotografisch ok. In diesem Sinne ist es einfach grottig. ABER: ich hatte gestern einen richtig tollen Tag, es hat Spaß gemacht und für mich zählt der Inhalt des Fotos. Und Spaß zu haben mit Freunden und Familie ist einfach das Wichtigste überhaupt und deswegen entschuldige ich mich auch nicht dafür, dass das Foto so schlecht ist. Ich liebe das Foto und deswegen verdient es einen Platz im Projekt. Es zeigt übrigens mich und meinen Freund als Harley Quinn und der Joker. Beides Feinde von Batman. Den Joker kennt sicher jeder, aber Harley Quinn die wenigsten. Googlet sie einfach mal :)

Dann wird unsere Stube gerade neu gemacht und sieht jetzt ganz heimelich und neu aus. Sie war es auch wert, mal fotografiert zu werden.

Ps: Außerdem geht es mir heute so gar nicht gut, ich dumme Nuss habe mir kein Urlaub genommen und mich heute gequält. Dafür sind die Ergebnisse akzeptabel :D


62 / 365 "new living room"
62 / 365


61 / 365 "bad couple"
61 / 365

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)