- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











57 + 58 / 365

Ich fühl mich echt mies, so oft Fotos nachträglich hochzuladen ._. Also die Fotos entstehen wirklich immer am dazugehörigen Tag, nur sie direkt dann auch noch hochzuladen, will noch nicht so ganz klappen... Ich will wirklich versuchen, da ne bessere Routine reinzubekommen.


58 / 365 "everyday life"
58 / 365


57 / 365 "best bookshelf ever"
57 / 365 - Das ist ein Bücherregal. Und das habe ich (mit viel Hilfe einer Person, die sowas gut kann) selbst gebaut. Es war das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Er brauchte endlich einen extra Platz für seine Comics :)

Kommentare:

  1. Geiles Regal. Geil dass du dss selbst gemacht hast.

    zum upload problem: vllt ist der upliad über eine app (instagram) besser geeignet für das Projekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke! :)

      Ich weiß nicht, ob das so die Lösung wäre. Ich möchte die Fotos für das Projekt mit Kamera machen, nicht mit Handy und so müsste ich nach-wie-vor erst die Fotos auf den PC machen und dann auf's Handy. Als App würde da ja auch flickr gehen, was ich sowieso für das Projekt nutze. Die Option es vom Handy sofort uploaden zu können, ist schmeichelhaft, aber mit der Kamera kann ich einfach viel mehr Möglichkeiten auskosten, z.B. Langzeitbelichtungen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)