- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











56 / 365

Linienführung ist etwas, auf das ich noch nie bewusst geachtet habe, bzw. etwas wovon ich auch noch nicht so wirklich Ahnung habe. Besonders das Projekt möchte ich nutzen, um das zu ändern. Ich hab heute ein cooles Motiv gefunden, wo ich einfach mal mit Linienführung gespielt habe.


56 / 365 "lines"

Kommentare:

  1. Good luck with your project, I ended mine 31st december 2013 and now I'm running my new 52 weeks project ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Did you sum it up at the end? I will have a look at your website later :) And good luck for your 52-weeks project!

      Löschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)