- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











42 + 43 / 365

42 / 365 "towel"

Das Foto für gestern habe ich mal echt spät gemacht. Ich hab das gestern den ganzen Tag vor mich her geschoben, weil ich im Moment so ein bisschen am rumkränkeln bin.



43 / 365 "the tree"

Heute aber war hier schönes Wetter und das habe ich mal ausgenutzt. Diesen Baum, habe ich bestimmt schon hundert mal fotografiert. Der Hintergrund stört mich immer ein wenig, wäre es da frei, würde der viel besser zur Geltung kommen. Aber da findet man leider aus keiner Perspektive einen tollen Hintergrund. Irgendwann muss ich den Baum mal in ein Shooting einbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)