- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











#4

Ich hab heute mal vom Pc statt vom Laptop bei flickr hochgeladen und jetzt gin es. Ich habe den Ordner von dem ich hochlade aber auch zu Dropbox verschoben, also irgendwas von beidem hat geholfen. Hier also Bild Numero 4. Ich werde wohl demnächst auch noch ne zusammenfassende Bildergalerie des flickr-Albums zum Projekt hier irgendwo einbinden.
Ich hatte schon gestern die Idee, dass ich heute meinen Plüschpicachu ablichten möchte und hab als Hintergrund nen Diffusor genommen. Und weil das Foto mich so als Foto nicht so ganz zufrieden stellte, hab ich nen Filter draufgehauen, womit das gemalt aussieht. Eignetlich hasse ich diese Filter und benutze die echt nie, aber hier wollte ich das mal so.



4 / 365

1 Kommentar:

  1. Kurz habe ich auch nicht gerade nachgedacht! :D
    Und darüber, was andere lesen oder nicht, denke ich gar nicht so sehr nach! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)