- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











31 / 365

BOOM! Der erste Monat ist geschafft!
Heute komme ich ja wirklich auf den letzten Drücker mit dem Foto. Das liegt, aber daran, dass ich von meinem heutigem Shooting relativ spät erst nach Hause kam, da es auch erst spät stattfinden konnte. Aber ich wollte eines der Fotos unbedingt mit ins Projekt nehmen. Ich meine, wäre ja blöd, wenn man an Tagen, an denen man Shootings hat, nicht so ein Foto mit ins Projekt nimmt.
Aus dieser Serie folgen natürlich die nächsten Tage noch viel mehr Fotos, da sind wirklich tole dabei. 

Es war kalt, aber du hast durchgehalten. Danke Michi ♥



31 / 365 "playing in the shadows"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)