- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











13 / 365

Was ich mir von diesem Projekt ja mit am meisten erhoffe, ist, dass ich mich auch mal mehr mit Themenbereichen aus der Fotografie beschäftige, mit denen ich bisher so gut wie noch gar nix am Hut hatte. Da wäre zum Beispiel der Bereich "Struktueren und Muster". Finde ich persönlich echt nicht leicht, aber würde mich da halt gern so ein bisschen reinfuchsen. Von daher halso heute dieses Bild zum Thema. Hat irgendjemand ne Ahnung, was das sein könnte? :P

Ich weiß, es ist keine besonders gute Aufnahme, aber in dem Bereich fange ich ja gerade erst an. Mal gucken was ich zu dem Bereich noch schönes zaubern kann :)



13 / 365

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)