- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











11 & 12 / 365

Es wurde kein Virus vom Programm gefunden, ich habe trotzdem mein Windows neu aufgesetzt und durfte seit gestern nun erstmal alles neu einreichten. Nun läuft das Ding wieder einigermaßen. Meine Fotos habe ich alle auf ner Festplatte gesichert, die muss ich in den nächsten Tagen wieder auf den Laptop ziehen. Gut, dass ich die Fotos für das Projekt in nem Dropbox-Ordner habe, das macht das alles einfacher und so hab ich die immer und überall.

Und nun die Fotos für gestern und heute. Tag 11 - darf ich vorstellen: unser Antikater. Ich meine, seht ihn euch an. Schon wie der guckt. So gar nicht kuschelig und mäh. Der kommt auch wirklich sehr, sehr selten kuscheln und als ich ihn gestern fotografiert habe, hat er das auch nicht lange mitgemacht, er liebt die Kamera leider nicht so (ok, vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich die ganze Zeit aug ihn eingeblitzt habe). Naja, hab trotzdem ganz passable Bildchen von ihm hinbekommen, denk ich :)
Und heute durfte mein Tee herhalten, den ich vor mich hintrinke, weil ich langsam aber sicher krank werde...



11 / 365



12 / 365

1 Kommentar:

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)