- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Von Fake-Nebel und Portfolios

Follow my blog with Bloglovin


Puh, hab ich hier lange nix mehr getan. Die letzte Woche war für mich auch der pure Stress an Organisatorischem und nachdem sie vorbei ist, kann ich mir endlich die Zeit nehmen, mich auch mal auf Weihnachten zu freuen. Ich freue mich mal endlich wieder auf Weihnachten und das finde ich schön. Wie ein kleines Kind freue ich mich sogar ziemlich doll auf die Geschenke. Und auch darauf, Geschenke zu machen.

Was ich die nächsten Tage so poste weiß ich nicht, vielleicht hab ich auch einfach mal keine Lust. Ich wollte an Heiligabend vielleicht so nen Projekttag machen, den ich "Mein 24. Dezember" nenne und mit Fotos den ganzen Tag dokumentiere und dann ein kleines Fotobuch draus mache oder so, je nachdem wie viele Foto dabei rauskommen. Ihr werdet ja sehen, ob hier dann was kommt oder nicht. Zeigen werde ich es auf jeden Fall, wenn das was wird.

Was ich dann noch bekannt geben wollte: Ich habe eine neue Homepage. Das habe ich glaube ich sogar schon vorher angekündigt, oder? Naja, jedenfall ist es mehr so Online-Portfolio als Homepage und das passt für meinen Nutzen einfach alles besser. Sie ist noch etwas mager, aber wird nach und nach befüllt und bearbeitet. Besucht sie doch hier: Klick.


Zum Schluss noch das Foto hier. Das ist ein Foto, bei dem ich, noch bevor ich auf den Auslöser gedrückt habe, wusste, dass es genauso auch hinterher aussehen solle. Deswegen zeig ich euch auch einfach mal Original und Bearbeitung.

Vorher

Nachher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)