- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Portfoliobox

Follow my blog with Bloglovin


Die liebe Johanna hat auf ihrem Blog Art Amanda gestern einen schönen Post mit einer Übersicht an Online-Portfolio-Anbietern veröffentlicht.

Da ich mit meinem aktuellen Homepage-Anbieter nicht ganz so zufrieden bin, was die Präsentation von Fotos angeht, habe ich mit Freude ihren Beitrag gelesen und habe mir auch einige Seiten angeguckt. Letzendlich hab ich mich für portfoliobox.eu entschieden, da mir der Stil der Beispielseiten auf Anhieb gefallen hat.

Ich hab bisher noch nicht sooo super viel daran gearbeitet, aber bin vom äußeren Anschein her schon ziemlich beeindruckt. Man meldet sich zu Anfang kostenlos an und hat eine Begrenzung von 40 Bildern, die man präsentieren kann. Man kann aber für 5€ im Monat auch PRO-Mitglied werden, somit mehrere Fotos hochladen, eine eigene Domain erstellen und, und, und. Wer jetzt Interesse hat, schaut am besten selbst mal nach: Klick.

Der Link ist ein Einladungslink. Wenn ihr euch über den anmeldet, bekomme ich und auch der, der sich anmeldet zusätzlich 10 Bilder mehr, die man hochladen darf. Es lohnt sich also! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)