- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











fliegen, flog, ist geflogen

Ich hatte die Ehre, einen meiner Lehrerkollegen aus dem FSJ mal bei einer ganz besonderen Aktion zu fotografieren. Ich hab sowas vorher noch nie so von nah gesehen und hätte auch nie gedacht, dass es so viele verschiedene Arten zu fliegen gibt, wie ich erfahren habe. Es war auf jeden Fall mal spannend, sowas zu erfahren. Wir haben uns sogar mit Walkie-Talkies (das ist so ein witziges Wort) verständigt und dann konnte ich sagen, flieg mal so und so, das war dann schon echt cool.
Hiermit einen lieben Dank an Boris!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)