- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Chips

Ich hatte tatsächlich das Glück, dass ich bei einem Produkttest gewonnen hab. Und zwar einem für Essen (was Besseres kann es gar nicht geben, oder?). Um es genauer zu sagen: Ich habe 12 Tüten "Naturals mit Balsamico" zugeschickt bekommen, um sie selbst zu probieren, mit anderen zu teilen und natürlich auch der Öffentlichkeit mitzuteilen, wie ich die denn so finde.






Da ich nunmal keinen Blog betreibe, der täglich sowas postet, wo Empfehlungen drin stehen oder sowas, sondern eifach nur Fotos poste, dachte ich, ich belaste die Produkttest auch einfach mal fotografisch. Also habe ich mich an ein paar "Produktfotos" versucht.





Um noch ein paar Worte zu verlieren, die eine Produkttesterin von sich geben sollte:
Ich finde die "Naturals mit Balsamico" im Großen und Ganzen super. Sie haben einen sehr intensiven Geschmack, was bei den ersten paar Chips noch echt lecker ist, aber ich persönlich kann nicht viel auf einmal davon essen. Aber so ist man wenigstens keine ganze Tüte auf einmal auf! ;)





Verteilt habe ich auch einige Tüten an Freunde, Verwandte und Kollegen. Auch von Ihnen sind einige der Meinung, dass man davon nicht viel essen kann, da sie wirklich stark und intensiv schmecken. Lecker fanden sie trotzdem alle.

Und dafür, dass Balsamico nicht für jeden etwas ist, kamen die Naturals mit diesem Geschmack doch sehr gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)