- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Fünfzig Millimeter



Ich habe jetzt seit ca. einer Woche dieses kleine Wunderding, bin nur vorher irgendwie nicht dazu gekommen, das endlich mal zu posten.

Ich bin froh, dass ich neben meinem 18-55mm Objektiv endlich ein zweites habe, was außerdem auch viel, viel leichter ist! Es ist so eine Wohltat zur Abwechslung einfach mal mit dem kleinen Objektiv zu fotografieren. Die Kamera ist insgesamt so viel leichter und ich schleudere die dann immer so locker über die Schulter.

Natürlich habe ich direkt ein paar Testaufnahmen gemacht:






Das Supergeniale an dem Objektiv ist einfach die 1.8 Blende, mit der man sooooooooo coole Tiefenschärfe bekommt <3



Kommentare:

  1. Hast du wirklich toll investiert in das Objektiv :) Ich habe es auch seit einigen Monaten und liebe es ♥

    Ach und von den Bildern gefällt mir irgendwie das Letzte am besten. Man sieht sogar das Spinnennetz, was da so halb zu sehen ist.

    Wünsche dir viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)