- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Die Sache mit den 365 Fotos

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, kommt zu dem Thema nichts mehr. Irgendwie ist das doch voll der Druck für mich. Ich ärgere mich darüber ein wenig, aber es erleichtert mich halt auch, dass ich es nicht mehr mache. Ich behalte das Album bei flickr vorerst mal.

Vielleicht versuche ich es irgendwann noch einmal. Und vielleicht sollte ich auch erstmal klein anfangen. Für einen Monat oder so.

Danke auf jeden Fall, dass sich einige die Fotos schon so begeistert angesehen haben. Ich hoffe, mein Durchhaltevermögen ist nächstes Mal besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)