- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











A Year in 366 Seconds

Ich bin da auf ein Video gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Es gibt ja die 365-Tage Projekte, die viele machen, wo man jeden Tag ein Foto schießt, ein Jahr lang. Nun, es gibt jemanden, der hat jeden Tag einen Videoclip von einer Sekunde gemacht und dies später zu einem Video zsuammengefügt. Und diese Idee finde ich richtig, richtig cool. Ich finde, da kriegt man viiiieeeel mehr mit von ein so nem Tag, obwohl das nur so eine Sekunde ist. Aber in so einer Sekunde erfährt man teilweise wirklich viel. Ich will auch gar nicht weiter schwafeln, hier ist das Video:



1 Kommentar:

  1. Woooow ich bin grade richig fasziniert davon! So eine gute Idee!

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)