- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Dem Ersten, der sich über die Hitze beschwert, haue ich eine rein

Der heutige Tag war so wunderschön sonnig und warm, dass ich nach der Arbeit ein bisschen vor dem Haus rumgelaufen bin und Fotos geschossen hab. Ich habe Mama und Papa bei der Gartenarbeit fotografiert (hihi) und habe versucht, neue Perspektiven zu finden.








Kommentare:

  1. Hahaha, das Bild wo Mama so guckt. :DD
    Aber richtig coole Bilder. :>

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es fast zu warm.

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank (: Das freut mich wirklich, dass dir mein Projekt so sehr gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Na dann hau mir mal eine rein, denn sowie die Temperaturen über 35 Grad steigen, beschwer ich mich dauernd über die Hitze xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, okay :D
      Ab da find ich es auch hart, aber es gibt Leute, die beschweren sich ja schon bei 25 Grad :D

      Löschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)