- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Das Blutshooting



Mein Blutshooting mit Melanie ist schon länger her, aber ich hatte damals nicht viele Fotos bearbeitet und veröffentlicht. Also habe ich mich da nochmal rangesetzt.

Die Ergebnisse bekommt ihr auf Flickr zu sehen, klickt einfach auf die Vorschau unten.
Auf 500px findet ihr ALLE davon (sind aber nicht sooo viel mehr): Klick.





Kommentare:

  1. Du fandest das uninteressant? Das ist doch einfach mal einer der interessantesten und faszinierendsten Museen die es gibt, so viel Detail und Liebe. Naja, jedem das seine! :) Frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt :) Bei mir hat es jetzt auch fast ein Jahr gedauert, während andere das in drei Monaten haben. Einfach am Ball bleiben und es wird :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)