- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Augenexperimente

Ich war bisher nicht so sonderlich gut darin, Augen herausstechen zu lassen, aber als ich gestern wieder mal bei dem Fotografen war, wo ich Praktikum gemacht habe, habe ich gleich wieder was gelernt :)

Ich habe mit dem ersten angefangen, mein Freund hat nebenbei zugeschaut und hatte die Idee, die im zweiten Bild zu sehen ist. Er ist so kreativ und ich nicht :(. Aber ich hab's umgesetzt!




Kommentare:

  1. wow richtig gut:o
    ich kann sowas gar nicht bearbeiten :D
    aber das orignial also das obere bild sieht auch extrem gut aus :)
    ich finde das so schön, wie sich das licht in dem auge spiegelt, und das grün ist auch wunderschön, also ein echt schönes auge :D

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    die Bilder sind echt schön geworden.
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke UND Danke, aaaaaaber das mit den Awards mach ich leider nicht.
      Fühle mich aber geehrt :)

      Löschen
  3. Wow....mehr kann man dazu gar nicht sagen :)

    AntwortenLöschen
  4. I really appreciate what you're doing

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos :) & Dankeschön, dieses Mal ging es relativ schnell, aber ich habe langee mich mit dem Thema HTML beschäftigen müssen..

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs:
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, beides ist gut geworden. :)
    lichtblickefotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)