- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Verträumt

Als ich von meiner Schwester Fotos machte, habe ich auch von Buster ein paar gemacht, da er auch draußen war. Das Licht war zu der Zeit toll und er sah auch richtig schön darin aus. Die Bilder sind auch alle etwas unscharf, ich habe kaum etwas dran bearbeitet, nur den Bildausschnitt.





Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, das Foto hatte allerdings meine beste Freundin von mir gemacht, weil ich mich gedreht hatte :D
    Buster ist süß ♥.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. Danke :)
      Und dein Foto ist trotzdem schön, du hast dich dafür immerhin elegant gedreht :P

      Löschen
  2. Hy Vanessa. Ich kann nichts dafür das es so ist. Ist halt der Lauf der Dinge. Gute Blogs werden oft vorgestellt und erhalten deswegen mehr Leser! Du kaufst dir ja auch kein hässliches tshirt weil es sonst keiner hat, oder? Schöne Grüße, Niklas :)

    AntwortenLöschen
  3. keine Ahnung, warum der Teig bei mir dick wird :D ich benutze halt mein Rezept und dann wirds so bzw wenn der Teig zu dünnflüssig ist, pack ich bisschen mehr Mehl rein, bis es okay ist :))

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)