- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











" theMoon ": SB-Fotoaktion

Marion macht eine Fotoaktion, in der sie die Fotos von anderem zu einem Thema, das sie vorgibt, vorstellt. Und gleichzeit auch deren Blogs. Ihr akutelles Thema ist Kälte. Hier findet ihr die Aktion: http://meinkleinesbilderbuch.blogspot.de/p/safo.html

Ich möchte dieses Mal auch mitmachen und zwar ist dies mein Beitrag zum thema Kälte:


Kommentare:

  1. Oh wow, das Foto sieht unglaublich toll aus. Und wie gut der Nebel eingefangen wurde - wunderschön :)

    Ich werde wahrscheinlich auch noch ein Foto zu dem Thema posten, muss mich nur noch für eines entscheiden.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Bild! Da friert man direkt beim angucken...
    ;)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. woah, tolles bild!
    der nebel OoO

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)