- GESCHLOSSEN -


Hi, dieser Blog wird nicht mehr betrieben. Ich bin auf Wordpress umgezogen. Besucht mir gern dort! Die Posts von hier sind auch dort zu finden :)











Neuerung für die nächsten Tage

Mir ist endlich was besseres für Blogname und Logo eingefallen. Dementsprechend wird sich in den nächsten Tagen der Name des Blogs und der Homepage ändern, sowie die URL. Ich hoffe, ihr könnt dann noch wie immer darauf zugreifen.

Falls nicht, könnt ihr auf Twitter alles mitverfolgen. Da poste ich auch nochmal die richtigen Links, falls ihr irgendwie gar nicht mehr zu Blog oder Homepage finden könnt

Bis dann,


1 Kommentar:

  1. I really like your blog, that's why I nominated you to a very inspiring blogger! check out my blog to know more, and participate if you want :)
    kimfengler.blogspot.com

    Kim

    AntwortenLöschen

Freue mich über jede Art von Feedback! :-)